Herren II-Kreisklasse 3: SV München Laim II - SV Pullach II 1:4 Sportgerichtentscheid 2:0 u. 0:2   mehr...     |     Stürmerin Hopp hatte Siegtreffer auf dem Fuß   mehr...     |     SV Laim II bringt Punkteteilung nicht weiter   mehr...     |     Laims Trainer Galusin Arbeit trägt Früchte   mehr...     |

. : MAIN : .
Home
Akt. Ergebnisse
Kontakt
Turnier Anmeldung
Fotogalerie
Probetraining
Sponsoren
Downloads
FAQ
Datenschutz
Impressum

. : SV Laim : .
Mannschaften
Abteilungsleitung
Geschichte
Anfahrt
Sportplatz
Intern

MANNSCHAFTEN

Herren-1
Herren-2
Damen-1
Senioren-A
A-Junioren
B-Junioren
C1-Junioren
C2-Junioren
D1-Junioren
D2-Junioren
D3-Junioren
D4-Junioren
D5-Junioren
E1-Junioren
E2-Junioren
E3-Junioren
F1-Junioren
F2-Junioren
Fussball-Kindergarte

Archiv

TOPSITES


Hauptverein

Laim online
Fussball Vorort



SRS


Muenchner Fussball Schule


Muenchen Kickt


Trelki

Herren-1 :


*** Herren-1 : Tabelle : Spielplan : Training ***

03.09.2019 TSV Gräfelfing gegen SV München-Laim e.V. 2 : 0 Liga

 

Auftaktspiel der 1. Herrenmannschaft beim TSV Gräfelfing wurde auf Dienstag, 03.09.2019, 19:00 Uhr verlegt.

Die 1. Herrenmannschaft startet am kommenden Sonntag, 01.09.2019, 14:30 Uhr in die neue Kreisligasaison. Auf Grund Spielermangel bei beiden Teams, einigte man sich auf eine Verlegung des Spiels. Die Vorbereitung zur neuen Saison verlief für die 1. Herrenmannschaft etwas unglücklich und holperig. Von 5 gespielten Testspielen wurden alle knapp verloren. Durch den Abstieg aus der Bezirksliga tat sich einiges in der Mannschaft. Angefangen mit dem Trainerwechsel, Zjelko Kovacevic, wurde vom FC Ludwigsvorstadt geholt und war auch schon früher mal beim SV Laim. Kurioserweise wechselte der ehemalige Trainer, Robert Tauber, zum FC Ludwigsvorstadt. Auch der rege Spielerwechsel muß erst Mal verarbeitet und eine Mannschaft geformt werden. Dies zeigte sich auch in der Vorbereitungsphase. Dazu kamen noch die Urlaubszeit und anderweitige Verhinderungen im privaten und beruflichen Bereich der Spieler, so daß in der stark besetzten Kreisliga 2 in der neuen Saison alle gefordert sind, möglichst schnell eine schlagkräftige Mannschaft zu werden.

Saisonstart ist am kommenden Sonntag, 01.09.2019, 14:30 Uhr gegen den FT München Gern, zu Hause in der Riegerhofstraße 20.