Herren II-Kreisklasse 3: SV München Laim II - SV Pullach II 1:4 Sportgerichtentscheid 2:0 u. 0:2   mehr...     |     Stürmerin Hopp hatte Siegtreffer auf dem Fuß   mehr...     |     SV Laim II bringt Punkteteilung nicht weiter   mehr...     |     Laims Trainer Galusin Arbeit trägt Früchte   mehr...     |

. : MAIN : .
Home
Akt. Ergebnisse
Kontakt
Turnier Anmeldung
Fotogalerie
Probetraining
Sponsoren
Downloads
FAQ
Datenschutz
Impressum

. : SV Laim : .
Mannschaften
Abteilungsleitung
Geschichte
Anfahrt
Sportplatz
Intern

MANNSCHAFTEN

Herren-1
Herren-2
Damen-1
Senioren-A
A-Junioren
B-Junioren
C1-Junioren
C2-Junioren
D1-Junioren
D2-Junioren
D3-Junioren
D4-Junioren
D5-Junioren
E1-Junioren
E2-Junioren
E3-Junioren
F1-Junioren
F2-Junioren
Fussball-Kindergarte

Archiv

TOPSITES


Hauptverein

Laim online
Fussball Vorort



SRS


Muenchner Fussball Schule


Muenchen Kickt


Trelki

Damen-1 :


*** Damen-1 : Tabelle : Spielplan : Training ***

13.10.2019 SV München Laim gegen Munich Irish Rovers FC 0 : 6 Liga

 

Mit den Munich Iris Rovers Mädls kam eine kompakte und kampfstarke Truppe nach Laim. Es ist auch ein gewisser Angstgegner für die Laimerinnen, wie sich auch heute leider wieder herausstellte. Manko ist bei den Laimerinnen momentan die Sturmposition. Nachdem Lilli Finnigan schon lange fehlt und auch Marie Schreck diesen Sonntag verhindert war, mußte im Sturm wieder umgestellt werden. Die 1. Halbzeit war noch über weite Strecken ausgeglichen, bis zwei Eckballsituationen die 0:2 Halbzeitführung der Gäste brachte. Nach der Pause kamen wir gar nicht mehr richtig in die Zweikämpfe und auch das Spiel nach vorne wurde früh durch die Gäste unterbunden. Leider mußten wir noch 4 Tore bis zum 0:6 hinnehmen, die teils schön herausgespielt, aber auch durch Fehler von uns erzielt wurden. Das Ergebnis fiel auf Grund unserer Bemühungen mit 6 Gegentreffer leider zu hoch aus und täuscht ein wenig über das engagierte Spiel der Laimer Mädls hinweg. Die Abwehrschwächen schlagen sich auch im Torverhältnis nieder, wie das 7:24 in der Tabelle zeigt. Wir haben bisher die meisten Gegentreffer in unserer Liga kassiert. Am Samstag, 19.10.2019, um 16:00 Uhr in Schwabhausen, hat die Mannschaft die Gelegenheit sich wieder zu zeigen und ein besseres Ergebnis zu erzielen.

Bericht des BFV:

Munich Irish Rovers FC erteilte SV München Laim eine Lehrstunde und gewann mit 6:0. Anna Vollmerhausen glänzte an diesem Tag besonders. Sie traf im Doppelpack für Munich Irish Rovers FC (17./43.). Zuvor hatte nach nur 25 Minuten Anna Ciofalo von Munich Irish Rovers FC das Feld verlassen, Patricia Serna Alvarez war in die Partie gekommen. Eine Niederlage war nicht nach dem Geschmack von Albert Knobel, der noch im ersten Durchgang Regina Fichtner für Andrijana Alt brachte (43.). Ohne dass sich am Stand noch etwas tat, schickte Schiedsrichter Yüksel Devrim die Akteurinnen in die Pause. Mit einem Doppelwechsel in der Halbzeitpause holte Alan Aherne Elena Montagna und Rosa Wieringa vom Feld und brachte Lena Simons und Diana Pippig ins Spiel. Lena Reitzle brachte Munich Irish Rovers FC in ruhiges Fahrwasser, indem sie das 3:0 erzielte (53.). Für das 4:0 und 5:0 war Asa Kajsa Norell verantwortlich. Die Akteurin traf gleich zweimal ins Schwarze (56./75.). Vollmerhausen machte dem Gegner mit ihrem Treffer in der 83. Minute endgültig den Garaus und sorgte vor 55 Zuschauern dafür, dass Munich Irish Rovers FC die drei Punkte einfuhr. Der Gast überrannte SV München Laim förmlich mit sechs Toren und fährt so mit einem verdienten Sieg in der Tasche nach Hause.

Die Durchlässigkeit im Abwehrspiel von SV München Laim ist deutlich zu hoch. 24 Gegentreffer – kein Team der Frauen A-Klasse 02 fing sich bislang mehr Tore ein. Durch diese Niederlage fiel die Heimmannschaft in der Tabelle auf Platz drei zurück.

Munich Irish Rovers FC macht zu diesem frühen Saisonzeitpunkt Boden in der Tabelle gut und steht nun auf Rang vier. SV München Laim baute die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus. Die Verteidigung bleibt die Achillesferse von SV München Laim. Nach der Niederlage gegen Munich Irish Rovers FC ist SV München Laim aktuell das defensivschwächste Team der Frauen A-Klasse 02. SV München Laim tritt am kommenden Samstag bei (SG) SV Sulzemoos/TSV Arnbach/SpVgg Erdweg an, Munich Irish Rovers FC empfängt am selben Tag (SG) SV Günding/ASV Dachau/TSV Bergkirchen.